Das sagen unsere Kunden

über bereits abgeschlossene Bauprojekte und unseren „Miet mich“-Service

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität

Sehr kompetente und nette Mitarbeiter. Die Arbeiten wurden ordentlich und nach Vorgaben schnell erledigt. Wir können das Unternehmen Knieriem nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente Mitarbeiter die auf unsere Vorschläge eingingen bzw. Alternativen vorgeschlagen haben. Die Arbeiten wurden sauber und Ordentlich ausgeführt . Wir können das Unternehmen Knieriem nur weiter empfehlen.

Das Tiefbau – Unternehmen Knieriem bietet das rundum sorglos Paket für alle baulichen Maßnahmen!
Super Beratung und Planung von Projekten, umfangreicher und sehr moderner Maschinenpark, vernünftige Preise und hohe Flexibilität wird hier garantiert!

Schnelle Beratung zum richtigen Leihgerät, Preis/Leistung angemessen, reibungsloser Ablauf.

Ich habe mir einen Minibagger für ein paar Tage ausgeliehen und die Technik, der Preis und der Service waren spitze. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hallo, ich war selber Angestellter bei Herrn Knieriem, habe das Unternehmen schweren Herzens aus privaten Gründen verlassen. Ich kann die Firma Knieriem nur jedem wärmstens empfehlen, wenn er ein Bauprojekt plant. Sehr kompetentes, Termin gerechtes und qualitativ hochwertiges Bauen.